Montag, 17. Februar 2020

Erfurt: Linke aus der gesamten Republik demonstrieren gegen Demokratie und Freiheit

Es war eine Demonstration der "bürgerlichen Mitte" gegen "rechts" titeln die regierungsnahen Medien.
Das ist schon von daher Unsinn, da sich die Demonstration gegen die demokratische Wahl eines Vertreters der bürgerlichen Mitte richtete. Und zwar, damit Linksaußen die Regierungsgewalt erneut übertragen bekommt.
Es sei Konsens der "etablierten Parteien", sich auf keinen Fall mit den Stimmen der "Rechten" wählen zu lassen, falls diese Stimmen für eine Mehrheit benötigt werden, tönt es derzeit pausenlos aus den modernen Volksempfängern. Früher nannte man so etwas Bigotterie, Heuchelei und Lüge.
Damit kann dann wohl nur eine "Demokratie" wie einst in der Deutschen Demokratischen Republik oder in der noch immer aktuellen Demokratischen Volksrepublik Korea gemeint sein. Darauf kann und wird allerdings jeder freiheitsliebende Mensch aus Gründen der Vernunft verzichten.

1 Kommentar:

  1. die dummen Linken brauchen ein Feind Bild, also die Rechten. Ansonsten braucht niemand die Grünen, Linken und Roten heute, Partei Deppen, ohne jeden richtigen Beruf in der Regel und Berufserfahrung, einen einzigen Arbeitsplatz zu schaffen

    AntwortenLöschen