Donnerstag, 27. Juni 2019

Was steckt hinter dem Eklat um die Trauergeste im Fall Lübcke?

Die Medienschaffenden, die sich jetzt künstlich über AfD-Mitglieder aufregen, haben vor einem Jahr keine Schwierigkeit mit dem Verhalten sämtlicher Mitglieder der Altparteien gehabt. Plötzlicher Sinneswandel oder nur pure Heuchelei?! Oder ist gar ein einschlägig bekannter Politiker ein wertvollerer Mensch als ein junges unschuldiges Mädchen? Dann seid doch wenigstens so ehrlich und gebt es zu!

Übrigens ist es diese ehrlose Heuchelei und charakterliche Verdorbenheit, die maßgeblich dazu beiträgt, dass wie im Fall Lübcke auch die Genossen in Zukunft nicht mehr sicher leben werden und können. Nicht die AfD, die ja nur ein Produkt eurer undemokratischen und selbstherrlichen Politik ist, ist schuld an der zunehmend aufgeheizten Stimmung im Land, sondern ihr selbst seid das!

1 Kommentar:

  1. Deutschland ist von kriminellen Banden übernommen worden, die peinlich dumm sind. Es gibt viele Millionen für diese Peinlichkeiten der Geschichte

    AntwortenLöschen