Sonntag, 30. Juni 2019

Ein Jahr danach: Merkel und Seehofer haben gelogen

Liebe Leser, erinnern Sie sich noch, was vor ziemlich genau einem Jahr in Deutschland los war?
Angeblich drohte das Ende der gemeinsamen Zeit von CDU und CSU.
Angeblich stritten die Kanzlerdarstellerin und der Heißluft-Horst ganz, ganz erbittert über Fragen der Grenzsicherung.
Angeblich wollte Seehofer Schluss machen mit Merkels Herrschaft des Unrechts an der deutschen Grenze, die jeden Asyltouristen ins Land lässt, selbst wenn er offensichtlich über sichere Drittstaaten einreist und kurz vor der Einreise nach Deutschland auf wundersame Weise seinen Pass verloren hat (so dass eine spätere Abschiebung fast nicht mehr möglich ist).
Das einzige an dieser Schmierenkomödie, was echt war, war der Zeitpunkt der bayerischen Landtagswahl: Die drohte nämlich im Oktober, und die Umfragewerte der CSU waren Ende Juni unterirdisch.
Also musste man dem bayerischen Wahlvolk vorgaukeln, dass die heimische CSU jetzt wieder auf den Pfad der konservativen Tugend zurückgefunden habe und sich endlich um den Schutz der deutschen Grenze - und damit auch den Schutz der deutschen Steuer- und Beitragszahler - kümmert.
Das einzige kleine Problemchen bestand lediglich darin, dass sich der Heißluft-Horst leider, leider nicht durchsetzen konnte mit seiner ursprünglichen "Forderung", illegale Einwanderer direkt an der deutschen Grenze abzuweisen.
Stattdessen ließ er sich dann voll und ganz auf einen Unsinn ein, wie er nur von Merkel höchstpersönlich ersonnen werden kann: Statt Abweisungen an den Grenzen sollte es "bilaterale Abkommen mit anderen EU-Ländern" geben, die massenhafte Rückführungen von Armutsmigranten zur Folge haben sollten, welche zu Unrecht in Deutschland Asyl begehrten.
Merkel versprach hierdurch "Wirkungsgleichheit" - also den gleichen Effekt wie bei der direkten Grenzsicherung.
Die von Seehofer geforderte, direkte Grenzsicherung hätte Deutschland, so schätzen Experten, immerhin 40.000 neue Sofort-Rentner aus aller Herren Länder pro Jahr erspart.
Merkels "wirkungsgleicher" Unfug dagegen hatte Rückführungen von insgesamt 20 Migranten zur Folge, wie die "Welt" heute früh vermeldete.
20.
Nicht etwa zwanzigtausend - nein, 20.
20 statt vierzigtausend - was sagen Sie nun, Herr Seehofer?
Hatten Sie damals nicht getönt, dass Sie nur wirkungsgleiche Maßnahmen akzeptieren würden? Und hatten Sie 2011 nicht noch viel lauter getönt, nämlich dass man sich in der Koalition "bis zur letzten PATRONE" gegen eine Zuwanderung in die Sozialsysteme wehren werde?
Wo ist also nun der Aufschrei dieses Mannes in Anbetracht des völligen Versagens der damals als "Durchbruch" gefeierten Maßnahmen? Wo sind Seehofers Gegenmaßnahmen als Innenminister zum Schutze Deutschlands?
Es gibt sie nicht. Und es wird sie auch nicht geben, denn die bayerische Landtagswahl ist vorbei, und es haben sich immerhin so viele Wähler täuschen lassen, dass es für den Machterhalt der CSU in Bayern gereicht hat.
Liebe Leser, wer mit dem Begriff "Merkelismus" bislang noch nichts anfangen konnte, der möge sich dieses Trauerspiel nochmals vergegenwärtigen: Zunächst lässt diese Kanzlerdarstellerin jahrelang illegale Einwanderung in Millionenhöhe auf unser aller Kosten zu, dann versucht sie, die hierüber aufkommende Diskussion zu ignorieren, dann faselt sie irgendetwas von "wirkungsgleichen Maßnahmen" - und dann geschieht …
… richtig vermutet, exakt GAR NICHTS.
Es ist genau dieser Merkelismus in Verbindung mit dem opportunistischen Duckmäusertum zahlreicher Protagonisten des politisch-medialen Komplexes, der unser Land gegen die Wand fährt.
Wer das nicht will, der muss den Merkelismus abwählen. Die Menschen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen haben in Kürze die - auf lange Sicht vermutlich einmalige - Chance, genau dies zu erreichen, und zwar durch krachende Wahlsiege für unsere Bürgerpartei bei gleichzeitig desaströsen Niederlagen der Merkelisten. Das und nur das wird die Dinge in Deutschland zum Guten verändern können. 
Zeit, den Merkelismus abzuwählen. Zeit, die Täuschung der Bürger zu beenden. Zeit für die #AfD.
Prof. Dr. Jörg Meuthen

1 Kommentar:

  1. Frontex, konnte an der Albanischen - Griechischen Grenze ab. 20. Mai 2019: Kavaje, 600 Migranten und Gestalten mit falschen Papieren zurückweisen, auch festsetzen, bis die Identität festgestellt ist. In Deutschland ist Alles Show, Nichts Reales passiert seit langem, nur jeder Parasit, will einen gutes Posten, für Nichts tun

    AntwortenLöschen