Montag, 21. Januar 2019

Verfassungsschutz arbeitet mit Verfassungsfeinden zusammen

Der Verfassungsschutz arbeitet mit Verfassungsfeinden zusammen, um eine verfassungstreue Partei zu diffamieren? So etwas gibt es wahrscheinlich nur in Deutschland.

Übrigens ist die sog. "Antifa" in mehreren Staaten der USA als Terrorvereinigung verboten worden. Warum ich das erwähne? Weil viel zu viele noch immer der Ansicht sind, dass Deutschland ein von den USA besetztes Land sei. Schon deshalb geht man in den Staaten mit dem Thema Linksextremismus völlig anders als in Deutschland um...

1 Kommentar:

  1. deshalb musste Massen gehen, weil Einer mal die Wahrheit sagt. man kopiert von der AntiFa den Lügen Müll, organisiert Anschläge und finanziert Kriminelle und Mörder. Was aber die Moslem Bruderschaft ist, das weiß man nicht, weil zu blöde

    AntwortenLöschen