Samstag, 9. April 2016

Der realexistierende Kampf der Bundesregierung gegen Hassbotschaften - Teil 2 (der Staatsfeind)

Passend zum Artikel "Der realexistierende Kampf der Bundesregierung gegen Hassbotschaften" folgt nun ein aktuelles Beispiel einer Hassbotschaft. Einer Hassbotschaft, wie sie nur von der Bundesregierung und anderer Meinungsfaschisten als solche anerkannt werden dürfte. Das Beispiel ist durchaus relevant und stellvertretend für viele andere sog. Hassbotschaften, die zu Sperren führten.

Darunter befindet sich der interessante Kommentar der betroffenen Person zu seiner Sperre. Jede Person, der außerhalb der Bundesrepublik so etwas geschehen würde - ob nun in China, Russland oder anderswo - würde hierzulande zweifelsfrei als politisch verfolgte gelten.

Wir steuern nicht auf eine Diktatur zu, wir sind schon längst in ihr angekommen. Als jemand, der in der DDR sozialisiert wurde und bis zu seiner Ausweisung mit den dortigen Sicherheitsorganen regelmäßig Konflikte auszutragen hatte, weiß ich, wovon ich rede. Wer die DDR als Diktatur und Unrechtsstaat bezeichnet, kommt nicht umhin, auch die BRD des Jahres 2016 mit diesen Etiketten zu versehen.

Nach westlichen Maßstäben haben wir es mit einer Diktatur zu tun, wenn die Mehrheitsmeinung unterdrückt wird und abweichende Meinungen verfolgt werden. Ein Staat ist per Definition dann als Unrechtsstaat zu bezeichnen, wenn keine wirkliche Rechtssicherheit vorherrscht, geltendes Recht willkürlich angewendet und nach Belieben außer Kraft gesetzt wird. Nach dieser Definition kann die DDR noch nicht einmal als Unrechtsstaat bezeichnet werden. Die BRD hingegen muss mittlerweile als solcher bezeichnet werden. Doch manche wachen wahrscheinlich erst auf, wenn die Sch***e, in der sie stehen, bereits die Augenbrauen erreicht hat.
Die von der Ex-Stasi-Tante und Rassistin Anetta Kahane und von Gesinnungsminister Maas geführte Zensurbehörde für Facebook hat mich auf meinem eigentlichen Profil Sebastian Nobile sperren lassen wegen dieses Kommentars, der eine Antwort auf einen Kommentar war, bei dem das Bundesland Sachsen als "braun" bezeichnet wurde, weil es tunesische Kriminelle nun abschieben wird. Ich bin nun 30 Tage gesperrt wegen dieses polemischen Kommentars von mir. Gegen welchen Grundsatz habe ich damit eigentlich verstoßen? Das ist einfach nur noch reine Willkür und nicht mehr.
Kann man das glauben, wie die Zensur sich hier etabliert hat? Wir rutschen in eine internationalsozialistische Diktatur hinein und es stört leider noch viel zu wenig Menschen. 200 Leute vom Staat kontrollieren Facebook auf nicht genehme Beiträge. Es ist eine Schande für unser Land. Diese Regierung ist ein Witz. Sie ist überfällig.

1 Kommentar:

  1. Ich biete folgendes:
    https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/04/so-was-wird-in-der-welt-geloescht/
    Ich stell das mal direkt hier ein:


    Ist ja interessant.
    Briefkastenfirma gründen ist nicht illegal. jemand meinte braucht niemand zu machen meine gelöschte Frage:
    „Und worin besteht das Verbrechen wenn man es doch macht?“

    Also es ist legal, man kann diese Firmen legal gründen und in der Welt wird das gelöscht genau auch wie folgende Frage:
    Auch hier warum. Warum müssen Reichere die in Ihren Augen wohl „besseren Menschen“ sein?

    Gelöscht! Ja mei, gegen welche Nettikette soll ich das wohl verstoßen habe. Abartig…

    Sie meinen es kann doch keine Steigerung geben – doch
    zu: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article153347005/Kiel-bekommt-kostenloses-WLAN.html

    wurde dieser Kommentar entfernt:
    Kostenlos? Wohl kaum – wer darf „mal wieder“ bezahlen? Der Steuerzahler.

    Steht im Bericht. Stadt beauftragt, Firmen setzen um, wer sonst als der Steuerzahler soll das bezahlen?

    Krank? – krank !

    AntwortenLöschen