Donnerstag, 24. Oktober 2013

Soll ich mir den Sack rasieren?

Im folgenden Videobeitrag geht es um dieses schwerwiegende Problem einer Gesellschaft, die von freiheitsliebenden Individualisten geprägt wird, die nichts anderes als den Zwang hassen.

Frei nach dem Motto: Ich will anders sein, ich zeige das auch, deshalb lasse ich mir - wie all die anderen auch - ein Arschgeweih tättowieren. Gruppenzwang lehne ich selbstverständlich ab. Der ist nur für all die Spießer und Angepassten. Und eines muss doch wohl einleuchten, wenn ich mir den Sack rasiere, muss ich mir keine Sorgen um so schnöde Dinge wie die Rente machen...

Das soll allerdings nicht als Plädoyer für oder gegen das Rasieren von Säcken verstanden werden.
Jeder Sackträger soll das für sich entscheiden.

Die Jungs haben jedenfalls das Thema hervorragend behandelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen