Samstag, 5. Oktober 2013

Angela Merkel ist das perfekte Spiegelbild eines Volkes

Hier redet jemand Klartext über die "Kanzlerin der Herzen", die von über 70% der Wahlberechtigten abgelehnt wurde und dennoch weiterregieren darf. Das nennt sich parlamentarische Demokratie. Auf die Mehrheit kommt es an, denn die anderen Bewerber wurden von noch mehr Wahlberechtigten abgelehnt.

Übrigens verwendete Winston Churchill nach eigener Aussage den Begriff parlamentarische Demokratie immer dann, wenn er eigentlich den Kapitalismus meinte.

Jedes Volk hat jedenfalls die Regierung, die es verdient. Es sei denn, man lebt in Umbruchzeiten. Und so haben die Deutschen ihre Kanzlerin verdient, aber haben gleichzeitig zu über 70% diesen Verdienst mehr als satt.

Ein träges, selbstverliebtes selbstverachtendes und übersättigtes Volk, das seine eigene Verdummung für eine Bildungsoffensive und seine verantwortungslose Ignoranz für eine demokratische Willensbekundung hält, vermag andersrum zur Zeit nichts besseres hervorzubringen, als dieses personifizierte Spiegelbild seiner selbst.

Jawohl, Angela Merkel ist das Spiegelbild des deutschen Volkes.
Die Deutschen neigen bekanntlich zur Perfektion und mit Merkel beweisen sie erneut, dass sie es sind. Sie ist die perfekte Selbstdarstellung eines verblödeten Sklavenvolkes. Merkel verinnerlicht die Charakterzüge einer dekadenten und sich selbst verherrlichenden Gesellschaft.


Traurig, aber wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen