Mittwoch, 18. Juli 2012

Milchmädchenrechnung und ESM

Was man unter einer Milchmädchenrechnung versteht, dürfte allgemein bekannt sein.
Doch ist es bemerkenswert, wie ruhig es angesichts dessen, dass von amtlicher Seite permanent mit Milchmädchenrechnungen operiert wird, im Lande ist.
Ob es nun die Arbeitslosenzahlen, die Überalterung der Bevölkerung, die Teuerung, die Finanzen oder dergleichen mehr betrifft, es wird bewußt falsch gerechnet und es werden irreführende Statistiken produziert.

Der Dämmerschlaf der europäischen Völker kann nicht nur mit deren Erkenntnis über die eigene Ohnmacht erklärt werden. Ebenso nicht, nur mit der Unwissenheit der Massen. Denn niemand benötigt genaue Zahlenkenntnisse, um zu wissen, dass in Europa etwas verdammt falsch läuft.
Hat das Christentum mit seiner himmlischen Paradiesversprechung als Lohn für irdisches Leiden den Menschen allen Mut und die Verantwortung für sich und die Nachkommenden genommen?
Der Anteil der christlichen "Sklaven- und Armenreligion" an der Misere unserer Tage ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen. Die Verweichlichung der Massen ist zu offensichtlich. Ja, "selig sind die im Geiste armen" heißt es in ihrer Bergpredigt, direkt aus dem Munde ihres Gottes. Und "alle Obrigkeit ist von Gott gegeben...", sich ihr zu widersetzen wäre Blasphemie...

Doch genug zur geheiligten Dummheit. Hier und jetzt ist nicht der Zeitpunkt, Ursachenforschung zu betreiben.

Schaut lieber im folgenden Video, wie Merkel, Schäuble und Co. ungestört ihre Milchmädchenrechnungen mit Hilfe der angeschlossenen Medien verbreiten. Das heißt, schaut, wie diese politischen Milchmädchen - allzu offensichtlich - falsche und gefährliche Zahlenspiele zum ESM verbreiten.

Ganz ungestört passiert das allerdings nicht. Beweise sind das nachfolgende Video des Schweizer Fernsehens, der Protest von 160 Wissenschaftlern, der Schäuble vor Wut schnauben ließ oder Schäubles Geständnis über sein wahres Anliegen in puncto ESM.

ECO vom 07.11.2011 Auch wenn es sich abgedroschen anhört, aber wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Wir alle haben nur dieses eine Leben. Es ist zu schade, um dabei tatenlos zuschauen zu wollen, wie sich einige wenige menschliche Parasiten auf Kosten der Massen in höchstkrimineller Weise bereichern.
Nichts anderes ist der ESM, er ist ein Raubzug gegen die Vermögen der europäischen Völker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen