Sonntag, 29. April 2012

Machenschaften bei der Rente

Gert Flegelskamp, Betreiber der Netzseite "www.flegel-g.de", hat sich auf seiner Netzseite dem Thema "Rente" gewidmet.
Wer sich über das Thema Rente informieren möchte und zwar fern des Propagandamix von Regierung und Versicherungsindustrie, sollte sich seinen Artikel "Machenschaften bei der Rente" durchlesen.


Prof. Gerd Bosbach über Demographie-Glaskugeldeuterei / Gert Flegelskamp äußert sich u.a. auch dazu.

Es stellt sich für mich seit langem die Frage, welche Daten für die Berechnung des Durchschnittsterbealters verwendet werden und welche nicht. Auf keinen Fall werden sämtliche Sterbedaten, also auch die ab der Geburt mit eingerechnet, denn sonst würden wir unmöglich ein statistisches Durchschnittsalter von über 70 Jahren erreichen.
Die Demographiehysterie wird übrigens seit dem 19. Jahrhundert regelmäßig entfacht. Besonders dann, wenn Krisen initiiert wurden oder Kriege bevor standen.
Nach all den Prognosen hätten wir Deutschen schon längst ausgestorben sein müssen und überhaupt, wie können so kleine Völker wie die Dänen oder Norweger überleben? Gibt es dort nicht die gleichen Probleme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen