Dienstag, 15. November 2011

Brandrede Farrakhans über die Rolle der Qualitätsmedien

Mir ist nicht bekannt, ob Louis Farrakhan von denjenigen Medienvertretern, die er im nachfolgenden Video anklagt, als "Hassprediger" und "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet wird. Doch verwundern würde es nicht.

Einmal abgesehen von seinen Aussagen über Steve Jobs, der vermeintlichen Freiheit des Internet oder eines gewissen "Gott", teile ich seine Aussagen über die Rolle der angeschlossenen Medien - also der Medien, die sich so gerne selbst beweihräuchernd als Qualitätsmedien bezeichnen.

Wen das Gesagte als zu wütend vorgetragen erscheinen mag, dem sei gesagt, das vor jeder Wut stets Enttäuschung und Trauer stattfindet. Worüber ist also Farrakhan enttäuscht und traurig?
Und was ändert seine Wut an den Inhalt seiner Aussage?
Wenn ihr einkaufen geht, schmeißt ihr dann (im Normalfall) den Inhalt oder die Verpackung in den Müll?


Farrakhan: "Ihr habt keine Demokratie, wenn ihr keine freie Presse habt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen