Dienstag, 4. Mai 2010

Sollte Bush 2007 beim G8- Gipfel vergiftet werden?


Medienberichten zufolge soll George Walker Bush, seine Frau und mehrere andere Vertreter der US- Delegation, 2007 beim G8- Gipfel in Heiligendamm flach gelegen haben. Ob andere Delegationen betroffen waren, wird nicht erwähnt. Zwar hatten die (US-) Ärzte bei den Betroffenen eine Virusinfektion diagnostiziert, doch hatte auch ein US- Geheimdienst, routinemäßig, entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Diagnose: Verdacht unbegründet.
Laura Bush sieht dies anders. Hat Mrs. Bush paranoide Anwandlungen?
Möglich.


Die Bush (und ihre Partner) hat jedenfalls ein Interesse daran, ihrer demnächst erscheinenden Biographie etwas Farbe zu verpassen. Und dieses farblose Buch soll durch "Hätte, wenn, aber, möglicherweise,..."- Mücken auf einen Elefantenplatz in der Verkaufsstatistik gebracht werden. Erfahrungsgemäß werden Belanglosigkeiten jedweder Art von solchen Biographen in einer Art überbewertet, dass ihre langweiligen und nichtssagenden Lebenserinnerungen den Anschein bekommen, den die Zielgruppe erwartet bzw. ihr zugemutet wird.
Laura Bush bildet hierbei keine Ausnahme. Und es bedeutet auch keine Ausnahme, dass entsprechende Medien auf diese Art Werbung betreiben.

 
Laura Bush mit den afghanischen "Spice Girls" (Foto oben). Mrs. Bush war von diesem Treffen sichtlich "spiced" angetan.

Angedroht wurde ebenfalls, dass Lauras Ehegatte George W. Bush im November seine Biographie veröffentlichen will. Seine Biographie wird sich nicht von der seiner Vorfahren unterscheiden. Text und biographische Realität entzweien sich. Die Legendenbildung erhält ein weiteres Märchenkapitel. Historisch weitesgehend wertfrei, doch der Plebs will es so - der Plebs erhält es so.
Ich kann ihnen schon heute mitteilen, dass auch diese Biographie ein Sammelsurium von unwesentlichen Belanglosigkeiten abgeben wird. Oder meinen sie, Bush wird sein Wissen über die wahren Machtverhältnisse veröffentlichen? Vielleicht noch seine Geschichten über das Wesen wirklicher Politik abgeben?
Wenn ja, dann lassen sie sich weiterhin verarschen und sterben sie irgendwann als das, was sie bis dahin als Bestandteil dieser Menschheit wirklich waren.

 the "idiot son of an asshole" & his wife

2 Kommentare:

  1. Warum nimmt die olle Pisse sich so ernst? Vergiften den Hirnriesen mit der Brezel, ha. Das begnadete Arschloch ist ein Massernmörder der gehört an den Galgen, PUNKT!
    Rudi Wensch

    AntwortenLöschen
  2. @Rudi
    Deutliche Formulierung deinerseits, jedoch sind schon Leute für viel Weniger am Galgen gelandet.
    Und das auch auf Bushs Veranlassung.

    AntwortenLöschen