Donnerstag, 12. Dezember 2024

Merz wird Deutschland weiter schädigen

„Ich bin ehrlich gesagt völlig entsetzt gewesen, dass Christian Lindner diesen Vergleich gemacht hat. Weil das, was da zurzeit in Argentinien passiert – wir verfolgen das ja nun auch nicht jeden Tag – aber was dieser Präsident dort macht, ruiniert das Land, tritt wirklich die Menschen mit Füßen. Und das als ein Beispiel für Deutschland zu nehmen – ich muss sagen, ich bin einigermaßen sprachlos gewesen.“

Der Blackrocker Merz ist also entsetzt und einigermaßen sprachlos. Doch um was genau geht es dabei?

 
Wenn nicht um eine Nation, die ihrem stätigen Niedergang ein Ende bereiten will, in dem sie einer hoffnungsvollen Zukunft entgegen geht? Offensichtlich passt das nicht zu den Interessen des CDU-Mannes, der mich stets an einen ekeligen Schmierlappen erinnert.

Merkel hat den Niedergang Deutschlands begründet, die sogenannte Ampel hat diesen zweifellos vorangetrieben und ein Bundeskanzler Merz wird dem elendigen Spuk kein Ende setzen, sondern weitermachen. Die Ankündigung von Merz, dass er sich unter seiner Regentschaft einen Wirtschaftsminister Habeck sehr gut vorstellen kann und die antibürgerliche Brandmauer am liebsten noch undurchlässiger machen würde, lässt jeden Zweifel daran im Keim ersticken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen