Montag, 5. Juni 2023

Es heißt Frauen, ihr Kackbratzen!

Wenn ich mir eine Gummi-Muschi hole und die dann immer mit mir rumtrage, bin ich dann auch ein "Mensch mit Vulva"?
Totalitäre Ideologien, Gesellschaften und Staaten erkennt man daran, dass in sämtlichen Lebensbereichen hineingeredet wird. Das Private wird zum Politischen, das Politische privat.

Übrigens sprechen die Woke-Linken den Frauen nicht nur ihr Geschlecht ("Frauen mit Penis"), sondern auch die eigene Sexualität ab. Sie tun zum Beispiel so, als ob eine Frau keinen eigenen Trieb hat und diesbezüglich willenlos devot ist.

Sicherlich gibt es sexuell frustrierte Frauen. Es gibt aber ebenso auch sexuell frustrierte Männer. Was allzu oft für Frustration sorgt, besteht im Unvermögen, über die eigenen Bedürfnisse offen zu sprechen und diese auch geltend zu machen. Ich kenne jedenfalls keinen Mann, der sich nicht wünschen würde, seine Frau sexuell glücklich zu machen. Und Frauen geht es dabei nicht anders.

Die Woke-Linken wollen die bürgerliche Gesellschaft spalten wo es nur geht. Allein deshalb spielen sie Frauen gegen Männer und Männer gegen Frauen aus. Die alte Ordnung soll zersetzt und zerstört werden, um am Ende im wokistanischen Paradies zu landen, wo wir alle nichts mehr besitzen, dafür aber alle vollkommen glücklich sein werden (Klaus Schwab). Mit wir meinen misanthrope Typen wie Schwab keinesfalls sich selbst, sondern nur den Pöbel, all die Untertanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen