Samstag, 27. August 2022

Kulturelle Aneignung!

 
Indianer zu sagen sei rassistisch, kreischen die woken Weltverbesserer. Weil die Urmenschen Amerikas schließlich keine Inder seien. Wobei Inder zu sein in diesen Kreisen folglich als Beleidigung gilt. Aber wenn sich in Amerika lebende "Bleichgesichter"*, Ostasiaten, Araber, Perser, Afrikaner und auch Inder "kulturell aneignend" als Amerikaner bezeichnen, dann geht das wiederum in Ordnung.

Es ist einfach nur noch irre mit welchen Mitteln und Methoden die Zersetzung der freiheitlich-bürgerlichen Ordnung vorangetrieben wird und gleichzeitig von den wahren Problemen abgelenkt werden soll. Es geht um die absolute Unterwerfung, um den Zwang zum Gehorsam. Um Entmündigung, Enteignung und Entrechtung des Individuums. Kurz, um die Zerstörung der gewachsenen Strukturen, die sich anders nicht umstürzen lassen würden. Woko Haram ist und bleibt eine antidemokratische, fortschrittsfeindliche und antifreiheitliche Terrororganisation, die unter dem Deckmantel dessen operiert, das es zu zerstören gilt.

* darf weiterhin gesagt werden, ist ja nicht rassistisch, weil ausnahmslos Weiße damit gemeint sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen