Montag, 14. Dezember 2020

Vorwärts nimmer, Rückwärts immer...

 

...Aber nur ein bißchen. Denn auch dieses fade Leben ist noch erträglich, wird durch Sicherheitsnetze wie die Zerstreuungen durch diverse digitale Angebote und versorgungstechnisch durch anscheinend aus einer Deus ex machina gezauberten Milliarden und Billionen vom Staat angenehm betäubt. Man kann sich weiterhin der Illusion bzw. dem Paradoxon hingeben, in einer Sowohl-als-auch-Welt zu leben, als Wohlstandsbürger mit Spülmaschine, Internet und der Speiselieferung per Boten aus dem exotischen Lieblingsrestaurant und gleichzeitig als ein halluzinierter Wildbeuter, der die Forelle mit bloßer Hand aus dem Bach fischt und direkt am Bergquell seinen Durst löscht. Wie gesagt, noch ist ja nix passiert.

Diese Blaupause, dieser Psycho-Trick war stets die Vorgehensweise der GRÜNEN gewesen, eine Ansammlung von Bildungsversagern, Spinnern, Nichtsnutzen, Kriminellen, Doofen und Blöden, die durch mediale Unterstützung ein seltsames Grün-Doppeldenk in Köpfen ihrer meist beim Staat angestellten Klientel, insbesondere der dortigen Frauen pflanzten und doch durchblicken ließen, daß sich an dem Wohlstands-Ding nichts ändern werde. In einem Bild: Deutschland ist deindustrialisiert und alle leben von Schafszucht, natürlich auf die biologische Methode. Doch trotzdem fliegt man weiterhin nach Südamerika, um Maya-Pyramiden mit dem i-Phone zu photographieren.
Der Beweis: “Keine Digitalisierung des Fernsprechnetzes / Keine Dienste- und Netzintegration im Fernsprechnetz (ISDN) / Keine Glasfaserverkabelung (Breitband-ISDN).” “DIE GRÜNEN sind für Boykottmaßnahmen gegen Erzeugnisse der IuK-Industrie (Informations- und Kommunikationstechnik) …” Programm der GRÜNEN 1987, Seite 42. Zudem wurde ihren Mitarbeitern damals verboten, PCs zu benutzen und später Handys.
Wäre es also zu jener Zeit nach den GRÜNEN gegangen, hätten wir auf dem digitalen Sektor nordkoreanische Verhältnisse bzw. keinen Wohlstand mehr. Es ist deshalb sehr interessant, zu beobachten, ob die lustigen Ansagen wie “Kraftwerke weg”, “Autos mit Verbrennungsmotor weg”, “Industrie weg” usw. bis zum bitteren Ende durchgezogen werden.
Nochmal: Bis jetzt ist ja alles mehr oder weniger beim Alten geblieben. Auch Hummer-essen auf Staatskosten auf Malta, nachdem die grüne Hamburger Landesvorsitzende und Justizsenatorin sogenannte Flüchtlinge an der Reling beklatscht hat, und das Rasen auf der Autobahn mit 177 km/h, obwohl der rasende grüne Umweltminister Baden-Württembergs gleichzeitig für ein Tempolimit kämpft. Sich von den Vorzügen des Wohlstands zu verabschieden, ist nun einmal unmöglich. Das hätte ihnen auch der alte Wildbeuter sagen können.

Auszug aus "Youth Blöd" von Akif Pirinçci

Merke: Aus der Perspektive eines Neandertalers betrachtet, sind die Grünen erzkonservativ.

1 Kommentar: