Samstag, 12. August 2017

Lemmingland aktuell: Justitia wird dauervergewaltigt und kaum jemand interessiert's

Sitzen sie gut und stabil? Ja? Dann lesen sie hier über ein neuerliches Attentat auf den Rechtsstaat. Warum sich ein Volk von seinen Bediensteten dermaßen vorführen lässt, wird mir nie so ganz einleuchten wollen. So ein Verhalten ist jedenfalls meinem Wesen gänzlich fremd. Weder bin ich Christ, noch bin ich Goodie. Ich bin ein Mensch mit unantastbarer Würde.

Wenn ich von den Fällen ideologisch, willkürlicher Justiz höre, dann vermag ich nicht nur an eine geplante Umvolkung glauben. Eine Umvolkung wäre auch ohne all die dringend benötigten Verbrechen durchführbar. Sie würde sich ohne die importierte Kriminalität auch viel leiser und noch widerstandsloser als bisher durchführen lassen. Es geht den Verantwortlichen um mehr, um noch anderes.

Es geht ihnen um die Zerstörung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und des säkularen Nationalstaates, der sich an die Ideale der Aufklärung, des Humanismus und an die (reine) Wissenschaft orientiert. Um das Ziel zu erreichen, bedienen sie sich der Instrumente der zu zerstörenden Ordnung. Der beständige und forcierte Missbrauch der Instrumente wird zwangsläufig zur Abkehr des Souverän führen und zu dessen gleichzeitiger Hinwendung zum Arbeiter-und Bauern-Paradies, zum guten alten Reich oder zu einem anderen totalitären System. Um das drohende Khalifat keinesfalls außer Acht zu lassen.

Wie werden erst die Verteilungskämpfe aussehen, wenn die unheilvolle Allianz aus linken und rechten Reaktionären, Dummköpfen, Irrläufern, Verbrechern und Mohammedanern auseinanderbrechen wird, weil es den Leichnam zu zerstückeln oder besser noch zu übernehmen gilt? Vielleicht wird Ayman's Staatsanwalt dann zum Justizminister gekürt? Denn auch seine Verdienste wollen gewürdigt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen