Donnerstag, 8. Mai 2014

So funktioniert der "Qualitätsjournalismus"



Hier 'mal wieder ein Leckerbissen aus dem Kabarett.
Abgesehen von der vergangenen Sendung, strahlte die "Anstalt" bislang nur die Bissigkeit eines Tiger-Bettvorlegers auf Valium aus.
Umso erfreulicher ist dieser Schmankerl, bringt er doch dem Fernseh-Bildungsbürgertum die Zustände in den "Qualitätsmedien"-Schmieden deutlich näher, als das beispielsweise ein Blog kann.
Sicherlich ließe sich das organisierte Lügnertum noch stärker beleuchten, als das in diesem Anstalts-Beitrag geschieht, doch benötigt es nicht einer Mechanikerausbildung, um das Fahrradfahren erlernen zu können.

1 Kommentar:

  1. Toll Luzifer. Ich denke dass die große Masse der "Deutschen" das völlig ignoriert oder nicht mehr in der Lage ist das zu verstehen.

    AntwortenLöschen