Montag, 11. Oktober 2010

Das passiert, wenn man mit dem Schwanz denkt...

Was hierzulande alles unter "linker" Gesinnung geführt wird, treibt nicht nur so manchem "Linken" die Verzweiflung ins Gesicht. Es ist anzunehmen, daß selbst Teddy Thälmann oder Rosa Luxemburg angesichts solcher geistig verflachten Dramen ihre Gesinnung zumindest hinterfragt hätten.
Wenn man dumme Leute bloßstellen will, sollte man sie zu Wort kommen lassen.
Dies haben die Macher des Propagandamagazins "Spiegel TV" erkannt und genutzt, um vermeintliche "Linke" als das zu "outen", was sie sind. Zum Nachteil wirklicher "linker" Gesinnungsgenossen, was auch das Ziel dieses Spiegel TV- Beitrages gewesen sein dürfte.
Nietzsche
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.
Friedrich Nietzsche 
Mit geistlosem "äh" und "irgendwie" Vokabular macht man in diesem Land Karriere, doch sollte jeder Mensch darauf achten, sofern es nicht zur Last anderer Menschen führt, seine sexuellen Gebahren auszuleben und zwar ohne diese zum "Menschenrecht für alle" verklären zu wollen und zum Maßstab für das menschliche Überleben zu machen. Es ist ekelerregend, wenn Menschen sich allein über ihre sexuelle Ausrichtung definieren und sich anmaßen, ihre sexuelle Begierde wäre das Zentrum des Universums.
Die Mutter der Ausschweifung ist nicht die Freude, sondern die Freudlosigkeit. 
Nietzsche, II, 1. Aph. 77 
Obwohl ich die Freuden der Sexualität genieße und diese gewiss nicht nur im Dunkeln und in der Missionarstellung praktiziere, würde es mir nicht einfallen, meine "kleinen Geheimnisse" als Marktschreier zu verkünden, um meinen sexuellen Mikrokosmos als Belästigung anderer Menschen hinauszuschreien.
Dafür gibt es Orte, in denen Menschen sich begeben, um diese Botschaften hören zu wollen. Spezielle Internetforen, Pärchenklubs, Baggerkneipen und und und. Besser noch, einen liebevollen und gleichgesinnten Partner.
Wenn eine Gesellschaft sich nur über ihre Schwänze und Muschis definiert, dann bleibt der menschliche Geist entfernt. Ein erfülltes Sexualleben erhöht jeden Geist, doch den Geist allein darauf reduzieren zu wollen, bedeutet seinen Tod.

Sechs Millionen Menschen waren in Konzentrationslagern inhaftiert. Darunter befanden sich 10.000 homosexuell ausgerichtete Männer. Ein Verbrechen an sich.
Und doch ist es schlichtweg eine Lüge, wenn man behauptet, daß alle Homosexuellen im Dritten Reich verfolgt und eingesperrt wurden. Selbst in höchsten SS oder NSDAP- Kreisen befanden sich Homosexuelle. Nachweislich und ohne Geheimniskrämerei.
Geht man von wissenschaftlichen Erhebungen aus, dann dürfte die Anzahl der Menschen im Dritten Reich, die eine homosexuelle oder bisexuelle Ausrichtung verinnerlichten, sich zwischen 6.400.000 bis 8.000.000 betragen haben.
Tatsache ist, daß  nur eine Minderheit homosexueller Menschen verfolgt und eingesperrt wurde. Obwohl allein die Verfolgung und das Einsperren von Menschen ihrer sexuellen Ausrichtung wegen, ein Verbrechen darstellt.
Aber ebenso ist es eine Tatsache, daß ein Großteil der inhaftierten Homosexuellen bereits in der "Weimarer Republik" inhaftiert wurde. Nicht, weil sie "schwul" waren, sondern weil sie ihre Sexualität auslebten, in dem sie Menschen gegen deren Willen für ihre Zwecke benutzten. Unter den Opfern dieser Vergewaltiger befanden sich zahlreiche Kinder.
Das auch solche Täter heutzutage allgemeingültig und freizügig als "Opfer" des NS- Terrors gelten, ist die reinste Verhöhnung derer Opfer und eine Schande, die man wohlweislich übergeht.
Danke den Denkmalerbauern, denn dadurch wird sich jedes Opfer sexueller Gewalt daran erinnern können, daß eine Vergewaltigung nicht gleich eine Vergewaltigung ist und das eigene Leid als Relation zu betrachten ist. Mit anderen Worten, wenn einem kleinen Jungen der Schliesmuskel zerrissen wird, dann ist es dem Jungen egal, welche Parteizugehörigkeit derjenige hat, der sein Popöchen zum Bluten brachte. Seine Schmerzen werden nicht dadurch gemindert, in dem man das Recht auf freizügigste Arschfickerei propagiert und diese Taten als Opfertaten deklariert. Deutlich genug? Und dabei ist es nicht nur der körperliche Schmerz, der diesen Jungen befällt. Es ist der seelische Schmerz, den er ein Leben lang zu ertragen hat.

Hier nun das Spiegel- TV Video (Lachen dürft ihr selbst...Manchen Leuten sollte man eine Kur empfehlen, z.B. in den Slums von Mexico City, dann wissen sie, wie wirkliche Sorgen aussehen):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen