Mittwoch, 28. April 2010

Sexabenteuer im Urlaub

Nun geht es wieder an die Urlaubsplanung. Abenteuer wollen erlebt werden. Mann und Frau wollen schließlich im Bilde sein. Möglichst viel Freude will man haben. Naja, und vielleicht sogar Sex dabei?
"India- Sex- Adventure- Spaceline" bietet Reisekomfort und Reisespaß in einem Paket.
Für schlappe 99 Cent Eigenanteil die Minute ist uns ihr Spaß heilig und sie verreisen garantiert ohne weitere Grundkosten.
Just Call 0190 - 66 66 66!


Wie wir soeben Radio Maria vernehmen durften, trifft der Vatikan Vorbereitungen für ein Konzil. Dringende Fragen zum Seelenheil der gesamten Menschheit drängen nach unfehlbaren Antworten. Etwa, ob Elefanten, da sie gemäß Heiliger Schrift in Diensten des Menschen stehen, Kondome verwenden dürfen oder diese dann einen "Holocaust" am gemeinen Rüsseltier und somit indirekt am göttlichen Ebenbild betreiben? Desweiteren wird bekundet werden müssen, ob sich Menschen (siehe Foto) gegebenenfalls versündigen, falls sie unmittelbarer Zeuge oder Tatzeuge einer animalischen Befleckung werden sollten. Haben wir es bereits mit Sodomie zu tun? Kann diese "Todsünde" mit dem Erwerb von Rosenkränzen abgegolten werden? Wie sie sehen, es gibt Themen, die unserem "Herrn", den"Gott der Liebe", besonders am Herzen liegen und zum Ruhm unserer heiligen Gottesmutter gereichen. Und das nun schon konstant seit 2000 Jahren. Konstante, der Stützpfeiler unserer heiligen Mutter Kirche*.
Zählt der Elefant zu den Lieblingstieren des Herrn Gottes? Oder hat Gott den Elefanten erst erschaffen, um ihn dann verfluchen zu können? Weil der Elefant den Mann/Gott (der Mann = immerhin Gottes heilig verbrieftes Ebenbild) mit seinem langen Rüssel lächerlich machte?
Der Elefant kann nämlich mit seinem Rüssel essen. Ein umstrittenes Geschehen, dass einer höchst fachlichen Erläuterung bedarf. Auf die nächsten 2000 Jahre!
Gegen Verblödung ist noch kein Kraut gewachsen, sagt immerhin auch der Volksmund. Und somit ist es dem Volk bis heute nicht gelungen, sich von seiner Verblödung zu trennen. "Denn selig sind die Armen im Geiste", sprach laut Bibel der "herr", also die gedrittelte Gottheit seiner selbst zu seiner jüdischen Zuhörerschaft auf dem Ölberg.
Kann ein Mensch solchen verblödeten Schwachsinn respektieren?

Nein und Amen.

*Eine Anekdote am Rande. Nietzsche sollte in Bedrängnis geraten, als man ihm die Frage stellte, wie er es einem Kind** erklären würde, was Kirche ist? Immerhin hatte der streitbare Nietzsche behauptet, [dieser Bibel-] Gott wäre tot und das Christentum wäre ohnehin nur ein Judentum für Nichtjuden.
Nietzsche konterte gewohnt scharfen Geistes, dass er dem Kind sagen würde:


"Dies sind die Grabmäler eines Gottes".

Ja und Amen.

**Kinder ziehen in einer Argumentation immer. Der Mensch ist dann geneigt, sein rationales Denkvermögen zu verringern und sich auf eine unsachlich emotionale Ebene zu begeben. Dies weiß man nicht erst seit Goebbels, viel mehr wusste Goebbels darum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen