Sonntag, 26. September 2021

1000 Jahre Klimawandel

Der Mitschnitt eines interessanten Gesprächs. Sebastian Lüning, der als Wissenschaftler selbst für das IPCC (Weltklimarat) tätig ist, äußert darin, dass das IPCC neuerdings behauptet, der Klimawandel sei zu 100% vom Menschen verursacht.
Über diesen gemeingefährlichen wie hanebüchenen Blödsinn muss man nichts sagen. Damit hat sich diese politische (und nicht wissenschaftliche!) Institution der UNO endgültig ins Abseits gestellt. Es geht nicht um Wissenschaft oder Fakten, es geht einzig um das Durchprügeln einer lukrativen Ideologie und die Zerstörung des Westens unter Führung Rotchinas.
Der Geowissenschaftler Sebastian Lüning spricht mit Burkhard Müller-Ullrich über die Temperaturmodellpolitik des Weltklimarates IPCC, über wissenschaftliche Scheuklappen und unwissenschaftlichen Aktivismus sowie über den deutschen Traum von einer Energiewende, die vom Atomstrom der Nachbarländer abhängig ist. 

1 Kommentar:

  1. Reines Betrugs Projekt des Potsdamer Klima Institutes, IPCC, Al Gore für die Profite der Finanzmafia, die sich einen Stall von ganz Blöd erlaubt, finanziert rund um fryday for Future

    AntwortenLöschen