Montag, 3. August 2020

Das Lügen geht weiter - Antifa verletzt 45 Polizisten, doch die Medien lasten die Verletzten der Demo für Freiheit an

Die FAZ ist hierbei beileibe kein Einzelfall. Diverse regierungsnahe Gazetten, Radiosender und Fernsehsender - kurz, die gesamte linke Kampagnenjournaille - versuchten mit dieser Falschmeldung die regierungskritische Demonstration von gestern nachträglich in Misskredit zu bringen. Die Heuchelei und Verlogenheit sozialistischer Politiker und Medienmacher ist so deutlich sichtbar, dass diese selbst von Blinden nicht übersehen werden kann.

Während die Polizei bei 'Partyvolk und Eventmanager', bei den arabischen Clans und bei linken Veranstaltungen stets ihre Aufgaben nicht wahrnimmt und äußerst großzügig wie unangemessen reagiert, hat sie die gestrige Demonstration aufgelöst. Und das völlig überzogen und provokant. Auf die sonstige Deeskalation-Strategie wurde bewusst verzichtet. Warum? Eine Polizei, die nicht alle Menschen im Sinne des Gesetzes gleich behandelt, braucht unsere Gesellschaft nicht. Denn sie handelt zum Schaden der Gesellschaft und der Bürger.
Zudem die Polizei ihre Feinde milder als ihre Freunde behandelt., was unweigerlich zum Vertrauensverlust in der gesamten Bevölkerung führen muss. Wer Steine schmeißt, spuckt, schlägt, schießt und beleidigt, wird milder behandelt. Da fragt sich irgendwann auch der letzte gesetzestreue Bürger, wie er in den Genuss dieser auffällig milderen Behandlung gelangen kann? So einfach ist das.

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, erkannte ich ebenso schon Gestern. Black Live Matter und AntiFa, können ohne Abstände demonstrieren, plündern die Espen von der SPD findet das Super und die Corona - Demo, sind natürlich Alles Coroidioten und Nazis, wo das ZDF, mit 5 Nazi Schauspielern mal wieder auftauchte. Eliminieren die Bande in Berlin, denn es gibt viele Tote, inzwischen, durch den unnötigen Lockdown

    AntwortenLöschen