Donnerstag, 16. Juli 2020

Klimaschützer entschuldigt sich für Panikmache

Ein preisgekrönter Umweltschützer bittet um Entschuldigung „für die Klimaangst, die wir in den vergangenen 30 Jahren erzeugt haben“. Die ausführliche Begründung im Wirtschaftsmagazin „Forbes“ wird zurückgezogen, große Medien hierzulande schweigen die Abbitte tot. Weiter unten die Abrechnung mit der Öko-Panikmache in deutscher Übersetzung.
Hier weiterlesen.

1 Kommentar:

  1. Das war nur der normale Betrug, Auflage III, nach Al-Gore, der selbe Deutsche Millionär dahinter, wie früher mit der Abzocke, der auch das Bankkonto kassierte die Rechte hat, von fryday for future.

    Guter Artikel.
    „für die Klimaangst, die wir in den vergangenen 30 Jahren erzeugt haben. Der Klimawandel findet statt. Nur, er ist nicht das Ende der Welt. Er ist nicht einmal unser größtes Umweltproblem.“

    AntwortenLöschen