Mittwoch, 4. Juli 2018

Linke Heuchelei kennt keine Schamgrenzen: Gesinnungs-Justiz - Wegen Zivilcourage und Einhaltung der elterlichen Fürsorgepflicht verurteilt

Ach, das verstehen die Richter unter Religionsfreiheit? Moslems dürfen aus religiösen Gründen vom unpolitischen Schwimmunterricht fernbleiben (die Richter haben die dafür nötigen Lücken in die Urteile mit einfließen lassen), aber ein Nichtmuslim darf aus weltanschaulichen Gründen nicht auf den politisierten "Erdkundeunterricht" (sic!) verzichten?

Und wenn wir schon einmal dabei sind, dann sollten wir auch nicht vergessen, dass der angebliche Erdkundeunterricht einen Besuch der Rendsburger Centrum-Moschee beinhaltet hatte. Es handelt sich also um einen Ort der Unterwerfung, der zur ultra-nationalistischen, faschistischen und islamistischen Millî Görüş gehört. Eine Bewegung, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, den islamischen Terrorismus aktiv unterstützt, dafür aber bei Merkel & Co. als gern gesehener Lobbyist fungiert und in dieser Eigenschaft wie selbstverständlich auch die Regierungspolitik aktiv mitgestalten darf. Wenn man wie Millî Görüş unsere Art zu leben verachtet, die Scharia für die einzig verbindliche und gültige Gesetzgebung hält, die Demokratie, die Freiheit und das Grundgesetz offen ablehnt und das Großosmanische Reich noch größer als jemals zuvor errichten will, die EU dafür aber hasst, dann ist man für die deutsche Bundesregierung und für die "Kampf gegen rechts"-Einheitspartei dennoch ein... naja, jedenfalls schon mal nicht so etwas wie die freiheitliche Volks- und Bürgerpartei AfD.

Ich begrüße ausdrücklich die Haltung der Eltern. Sie haben Zivilcourage bewiesen, sie sind ihrer Vorbildfunktion löblichst gerecht geworden, sie haben ihre Zeit und Nerven auch für unser Gemeinwohl und unser aller Freiheit geopfert und sie haben sich nicht aus ihrer elterlichen und bürgerlichen Verantwortung gestohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen