Sonntag, 25. Dezember 2022

Schaltet sie endgültig ab!

Gewonnen hätte übrigens "lecker", zweitplatziert wäre "heiß", aber das stand beides nicht auf dem Stimmzettel, spottet Roger Lesch zu recht über den leicht zu durchschauenden Manipulationsversuch des ZDF. Man könnte es schlichtweg auch Propaganda nennen, was der zwangsfinanzierte Regierungssender für Betreutes Denken alltäglich fabriziert.

Die GEZ-Sender gehören genauso wie einst das Fernsehen der DDR abgeschafft. Mit dem Unterschied, dass die gesamte dort tätige Journaille sich niemals wieder im Medienbetrieb betätigen darf. Denn sonst treibt das Unkraut innerhalb kurzer Zeit erneut aus. Und genau das gilt es zu verhindern. Es geht also um keine Reform, sondern um eine Neugründung ohne Altlasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen