Montag, 12. Dezember 2022

Staatlich geförderter Kindesmissbrauch?

 
Eine interessante Dokumentation gegen das Vergessen. Aber auch gegen das Ignorieren der Gegenwart.

Es ist eben auch kein Zufall gewesen, als die belgischen Behörden ihren deutschen Kollegen vom BKA Beweismaterial vorlegten, das sie im Fall Dutroux ermittelt hatten und dem von deutscher Seite  nicht nachgegangen wurde. Noch nicht einmal widerwillig, wie es hieß. Es war aber auch kein Zufall, als sich in Sachen Sachsensumpf sogar das Bundeskanzleramt eingeschaltet hatte, um die Ermittlungen und die mediale Berichterstattung darüber zu verhindern. Und auch in Hamburg kehrte man schnell unter den Teppich, was in Sachen Minderjährige in Schwulenbordell nicht groß an die Öffentlichkeit gelangen sollte. Auf die drei Beispiele wird in der obigen Doku überhaupt nicht eingegangen, man sollte sie aber trotzdem im Hinterkopf haben, wenn man die Doku schaut. Kentler-Gate reiht sich nur ein in einen Sumpf, hinter dem äußerst einflußreiche Täter stecken müssen.

Wusstet ihr eigentlich schon, daß mit der frühkindlichen Sexualerziehung, wie sie momentan in Kitas und Grundschulen zum Zweck die Kinder gegen Missbrauch immunisieren zu wollen durchgeführt wird, das Gegenteil erreicht wird, in dem Kinder ihrer natürlichen Hemmschwelle beraubt, irritiert werden und dadurch gar nicht selten sexuell anzüglich agieren, was wiederum von pädosexuellen Erwachsenen "missverstanden" werden soll kann? Nein? Dann schaut oder hört die Doku.

1 Kommentar:

  1. Da ist was dran. Der verstorbene Journlist Michael Roth (glaube ich) hat viel im Sachsensumpf heraus gefunden

    AntwortenLöschen