Montag, 25. Januar 2021

Gegen Verdrehungen hilft nur Aufklärung

Was vor wenigen Jahren noch als Aussatz von Linksaußen belächelt wurde, hat insbesondere in den öffentlichen-rechtlichen Medien und in der Bundespolitik längst Einzug gehalten. Linke Ideologien und Forderungen werden als Forschung und Fortschritt propagiert, ganz gleich, wie dekadent, abwegig und haltlos diese auch sein mögen. Hauptsache sie dienen der weiteren Zersetzung der bürgerlichen Gesellschaft hin zum neosozialistischen Traum vom "great reset" bzw. von der "Transformation", wie in totalitaristischen Putschistenkreisen heutzutage der Weg in die nächste kommunistische Barbarei - in den nächsten Totalitarismus - weniger verdächtig umschrieben wird.

Überhaupt gehört die Perversion zum festen Bestandteil der antiwestlich-totalitären Kräfte. Das eigene Treiben wird allzu gerne dem politischen Gegner angedichtet, während positiv besetzte Begriffe allzu gerne selbst dann noch verwendet werden, wenn faktisch das Gegenteil damit gemeint ist. Der uralte Haß der Totalitären auf die bürgerliche Gesellschaft und die damit verbundenen westlichen Werte schreckt hierbei vor keiner noch so infamen Gemeinheit zurück. Diese Kräfte sind sich der abwehrenden Haltung der Massen bewusst, denn nur deshalb benötigen sie all die Lügen, Verdrehungen und Deckmäntelchen, da sie sonst bei selbiger auf ernsthaften und breiten Widerstand und auf völlige Inakzeptanz für ihr menschenverachtendes Treiben und ihre teuflischen Ideen stoßen würden.

Wie opportunistisch, ungebildet oder weltfremd müssen beispielsweise Menschen sein, die die Mär vom Rechtsruck der Gesellschaft nachplappern? Fakt ist, dass es im öffentlich-rechtlichen Rundfunk keine einzige konservative - also rechte - Sendung gibt. Wo einst die Stalinisten selbst die Sozialdemokraten als Faschisten bezeichneten, geht man heutzutage erneut nicht anders vor. Selbst bürgerliche Meinungen aus der Mitte der Gesellschaft werden als rechtsextrem, nazi und dergleichen mehr stigmatisiert und verteufelt. Da verwundert es nicht, wenn der Regierungssender Deutschlandfunk - siehe oben - darüber schwadroniert, den Klugen das Maul zu verbieten, weil die doch mit ihren Worten die Dummen diskriminieren...

Oh, denk' ich an Deutschland und dem Westen in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen