Mittwoch, 27. Januar 2021

Davos: Merkel verkündet das Bleibende Reich!

 
Der Führer versprach das 1000jährige Reich, die Führerin geht noch einen Schritt weiter, legt sich aber gleichzeitig nicht so fest wie ihr Vorgänger: Sie prophezeit den fortdauernden Bestand dessen, was in den nächsten Jahren in Form der sozialistischen Alternativlosigkeit erreicht werden wird. Das Ende der Geschichte, der prophezeite Stillstand.

Hoffen wir, dass dieser neue sozialistische Spuk keine 12 Jahre und auch keine 4 Jahrzehnte "nachhalten" wird, sondern schon im September zu Grabe getragen werden kann. Noch können wir die Kurve kriegen. Schaffen wir dies nicht, werden wir alle diesen bitteren Weg sozialistischer Tyrannei mitgehen müssen. 

Ich gebe zu, dass meine Hoffnung hierbei nicht allzu groß ist. Meine Lebenserfahrung und die Faktenlage geben diesbezüglich wenig Anlaß zur Freude. Und doch müssen und sollten wir alles versuchen, um zu verhindern, was es zu verhindern gilt. Aber selbst für den Fall, dass sich die neue sozialistische Ära nicht verhindern lassen wird, weil die Massen erst durch Verlust zur schmerzlichen Erkenntnis gelangen werden, so bleibt die Gewissheit, dass das neue sozialistische Experiment enden wird. Gleichgültig, ob ich das Ende der Tyrannei selbst erleben werde oder auch nicht.

Sozialismus oder Freiheit? Im September 2021 wird darüber abgestimmt. Wir haben die Wahl. Erteilen wir der weltweiten Umsturzbewegung die rote Karte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen