Freitag, 7. August 2020

Wollt ihr das totale Virus?

Wollt ihr es, wenn nötig totaler und radikaler, als wir es uns heute überhaupt noch vorstellen können?
Sie manipulieren, wo es nur geht. Damit sie das Virus größtmöglich für ihre politischen und wirtschaftlichen Ziele ausnutzen können. Die Todesrate rechtfertigt jedenfalls nicht die Einschränkungen und Entbehrungen, die den Bürgern aufgezwungen wurden und noch immer werden.
 
Für mich ist die Maske inzwischen zum Symbol geworden. So, wie die Burka ein Symbol ist. Beide sind Symbole der Unfreiheit und des kollektivistischen Zwanges, der allen totalitären Systemen eigen ist.

3 Kommentare:

  1. FunFact zum Tage: Die Analysten der Zürcher Kantonalbank stellen mit Blick auf die in der kommenden Woche zur Veröffentlichung anstehenden Zahlen des größten Schweizer Lebensversicherungskonzern Swiss Life lapidar fest:
    "Die Todesfallzahlen sind in den für Swiss Life wichtigen Märkten (v.a. Schweiz, Frankreich, Deutschland) durch das Virus nicht übermässig angestiegen, sodass nicht mit wesentlichen Zusatzbelastungen für die Lebensversicherung zu rechnen ist."
    Trockener lässt sich die Krise kaum als Hysterie beschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. „Personen ohne Symptome mit positiven Testergebnissen 'Fälle' oder 'Infektionen' zu nennen, ist einfach falsch“, heißt es in einem auf dem Portal „meinBezirk“ erschienenen Bericht. Es handle sich vielmehr um erholte immune Personen. Aus diesem Grunde ginge es um eine „Welle der Immunität“, nicht der Infektion.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welle-der-immunitaet-kaum-echte-covid-19-neuinfektionen-ard-monitor-finger-weg-von-unseren-grundrechten-a3307412.html

    AntwortenLöschen
  3. Von Oben, passen korrupte Amtsträger ihre Statistiken an, wieviel Tote, Jens Spahn, Angela Merkel, das RKI an Toten und Infizierten braucht, für die Panik und Angst Welle, So pervers kriminell, war noch keine Regierung der Welt, denn Zeitgleich werden mit viel Geld Dritte Regierungen erpresst, in der Corona Betrugs Show mitzumachen auch über den IMF. Wer nicht mitmacht, wird zum Risiko Gebiet erklärt

    AntwortenLöschen