Sonntag, 30. August 2020

Corona-Witz des Tages


 

1 Kommentar:

  1. Langsam drehen die Alle in der Politik durch mit ihrem angeblich, so hoch gefährlichen Virus, mit den Betrugs PCR Tests, wo das RKI, die vorgeschriebenen Protokolle nicht hat, für die Entdeckung des angeblich so neuen Virus, der 1 Million Tote in Deutschland fordern wird, lt. Christian Drosten schon wieder. Nur die Krankenhäuser sind leer, Niemand kennt sowas, es gibt auch keine Übersterblichkeit nur die Medien Erfindungen von ständig "Infizierten, die dann erfunden waren, wir in Gütersloh, Tönnies und in Ischl ist auch Niemand gestorben. Die Deutschen Banditen von Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder gehören eliminiert, was ich schon im März sagte, mit ihren Verbrechen auch noch an Alten und Kindern

    AntwortenLöschen