Mittwoch, 7. August 2024

Wohlstand des Weniger

Die Spitzenpolitikerin der Grünen fordert einen "Wohlstand des Weniger". Nicht für sich und ihresgleichen, sondern für das Volk, den Plebs.

Wobei die infantile Sekte der Grünen lediglich einer der politischen Arme der Anti-Aufklärung darstellen. Die Kräfte der Anti-Aufklärung selbst sind weitaus komplexer aufgestellt. Zu ihnen gehören traditionell Kirchen*, Islam*, Kommunisten*, Sozialisten*, Erbadel, Misanthropen und dergleichen mehr.

Wie man übrigens auf dem Bild unschwer erkennen kann, lebten die Massen in den Hochzeiten des Kolonialismus in absoluter Armut. Wohlstand war nur bei wenigen konzentriert. Trotzdem behaupten die Kräfte der Anti-Aufklärung, dass unser Wohlstand auf dem Kolonialismus basieren würde. Das ist nicht nur falsch, sondern eine der vielen Lügen, die von der Anti-Aufklärung ersonnen wurden, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Dieses besteht in der vollständigen Zerstörung der Früchte der Aufklärung. Eine dieser Früchte ist zweifellos die freiheitliche Bürgergesellschaft, die wiederum maßgeblich für unseren Wohlstand verantwortlich ist. Denn auf sie basiert die Gleichheit aller vor dem Gesetz, allein auf sie basieren garantierte Grundrechte wie die Forschungs- und Wissenschaftsfreiheit, die Redefreiheit, die Gewissensfreiheit oder der Schutz des Eigentums. Sie garantierte Rechtssicherheit und Rechtsstaatlichkeit. All das sind die Grundfesten unseres Wohlstandes. Und es ist kein Zufall, dass all diese Faktoren von den Kräften der Anti-Aufklärung in vielfältigster Weise bekämpft werden. Ebenso, wie sie uns entwurzeln wollen, in dem sie uns unsere Geschichte, unsere Kultur und unsere Sprache nehmen wollen. Das Zerstörungswerk dieser Kräfte ist im wahrsten Sinne des Wortes teuflisch. Und teuflisch ist nun einmal nicht gut, sondern das Gegenteil davon.

* nicht zu verwechseln mit einzelnen Vertretern dieser Ideologien; allerdings ist auch deren Vater die Lüge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen