Freitag, 22. November 2019

Blödheit des Tages: Carola R. - eine Ikone der deutschen Klimareligion

Die Kohlekraftwerke im Rheinland zwingen die Afrikaner nach Deutschland auszuwandern?

Jede Bewegung hat ihre Helden. Was an der Klimareligion auffällt, ist das massive Vorhandensein von schierer Blödheit bei ihren Vertretern.
In den Irrenanstalten saßen früher Menschen für weit weniger Wahnvorstellungen ein. Das ist fakt. Solche Leute sollte man einfach nur auslachen. Dafür ist es aber leider schon zu spät, da sie mittlerweile an den gesellschaftlichen Schalthebeln sitzen, wovon sie dringend entfernt gehören.

1 Kommentar:

  1. Vollkommen verblödet wohl durch Drogen, auf ihrem Luxus Tramper dasein in der Welt. Bei soviel Dummheit, braucht man auch keinen Beruf mehr, sondern nur noch smartphone, twitter account

    AntwortenLöschen