Mittwoch, 7. August 2019

Islamismuspropaganda auf Deutschlandfunk

Netzfund:
Islamismuspropaganda auf DLF.
IGMG taucht als Milli Görüs Bewegung im Verfassungsschutzbericht 2018 auf. Der Artikel hingegen betont: in der igmg-Jugendarbeit, ebenso wie bei anderen Moscheevereinen, fehlen professionelle Strukturen.Mosaik wiederum ist Teil des Claim Netzwerkes und bietet Kurse an mit Themen wie "Akzente setzen als Blogger" (welch Freude über solch eine Schulung) oder lädt Redner ein wie Eren Güvercin, welcher bei Ferienfreizeiten der Grauen Wölfe auftaucht.
Kein kritisches Wort zu den Hintergründen auch der Vereine wie ditib und vikz.

1 Kommentar:

  1. die grössten Verbrecher, diese Arabischen Kurden Clans Chef, haben doch alle Deutsche Pässe, obwohl ihre Identität nicht klar ist. 200 von seinen Leuten, sind vorbestraft, sein Sohn in Haft
    "Der Clan der Remmos ist einer der bekanntesten Clans in Berlin. Die „Welt“ interviewte den libanesischen Clan-Chef Issa Remmo (um die 50 Jahre alt) in seiner beschlagnahmten Villa in Berlin-Buckow, die er weiterhin nutzen darf."
    https://images.spot.im/image/upload/q_70,fl_lossy,dpr_3,h_494,w_500,c_limit/v200/7f7691625ca9af3640e007aa4d72b507

    AntwortenLöschen