Montag, 16. August 2010

Georg Schramm ein Faschist

Ich habe ja schon viel erlebt in der letzten Zeit, doch was sich diese LiberaleElli erlaubt schlägt dem Fass den Boden aus, sie bezeichnet unsern  Georg Schramm, als einen Faschisten.
Wie doof muss man eigentlich sein, um solch eine Rede, Georg Schramm´s in Neues aus der Anstalt faschistisches Gedankengut zu unterstellen, ist das die Generation doof? Oder doch  nur FDP Wähler?
Wenn man die Sätze eines Georg Schramms nicht versteht, sollte man einfach  mal die Fresse halten,dann kommt auch nicht so ein infantiles neoliberales Wortgeschwülste heraus.
Seht euch diesen Video Beitrag an den diese LiberaleElli ins Netz gestellt hat, ich bin immer noch sprachlos……
(c) Grilleau

Der Meinung von Grilleau schließen wir uns an, obwohl wir nicht sprachlos waren bzw. sind.
Elli kann ein Agent Provocateur aus jeder politischen Richtung sein, provozieren tut dieses Subjekt in jedem Fall und dies auf lächerliche Weise. Amüsant, wie sich Dummbratzen und Dummbratzentum am Intellekt höherer Lebensformen stoßen. Gelle, Elli :-)
Hierbei ist diese humanoide Amöbe namens Elli keine Überraschung und auch so zu werten...
Amüsant, weil diese Einzeller stets mit "Werte" argumentieren, die sie sogleich in ihrer "Bewertung" verneinen.
Die Logik von Idioten und Falschmünzern... 

1 Kommentar:

  1. Ich als Linksliberaler und Sympathisant mit Teilen der FDP kann mich für sowas wie "Elli" nur schämen. Ich hoffe ernsthaft, dass sie eben nur ein agent provocateur ist - aber wenn nicht, die Parteimitgliedschaft steht in jeder Partei so ziemlich jeder offen - und die freie Meinungsäußerung gilt eben auch für geistigen Dünnschiss à la Elli. :|

    AntwortenLöschen