Samstag, 24. Februar 2024

Entthront endlich die Idioten!

Es wird immer schlimmer. Der geballte Idiotismus nimmt weiter an Fahrt auf und lässt sich mit den bisherigen Mitteln wohl nicht mehr eindämmen. Vor einer allzu flachen Stirne gehört von Rechts wegen noch immer die geballte Faust, schrieb einst Nietzsche in weiser Erkenntnis. Wir hätten besser daran getan, seinen Rat zu beherzigen. Denn dann wären uns die geistlosen Grausamkeiten der Anti-Aufklärung erspart geblieben. Ich würde darüber so gerne nur lachen können, doch dafür ist die Lage zu ernst. Die Rückkehr zur Vernunft ist noch immer möglich und muss erfolgen, bevor die letzten Lichter ausgehen  und die Europäer erneut in eine Epoche der Finsternis abstürzen.

Entthront endlich die Idioten, in dem ihr sie unter die Steine zurückschickt, aus denen sie hervorgekrochen sind!

1 Kommentar:

  1. Alois Glück und Josef Göppel gaben uns immer wertvolle Impulse - Wir werden beide immer dankbar in unsren Herzen behalten.
    BUNDESVERBAND
    CHRISTLICHE DEMOKRATEN GEGEN ATOMKRAFT (CDAK),
    CDU/CSU - Mitglieder für die Überwindung der Kernenergie
    Postfach 421431 D - 55072 Mainz
    Brückenbauer und CSU-Vordenker: Alois Glück gestorben
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/brueckenbauer-und-csu-vordenker-alois-glueck-gestorben

    AntwortenLöschen