Freitag, 15. Juli 2022

Wolken über Absurdistan (Wie gewählt, so geliefert)

Dass die Grünen die Partei der Idioten für Idioten sind, ist wohl mittlerweile unleugbar. In keiner anderen Partei konzentrieren sich derart viele Ungebildete, Schulabbrecher, geistige Tiefflieger, wohlstandsverwahrloste Dummschwätzer und (andere) infantile Gestalten wie in dieser politischen Sammelbewegung. Von den Führungskräften über die Mit- und Ohneglieder*Innen bis hin zur Wählerschaft, man findet eher die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen als wahrhaftige Intelligenz und Vernunft bei den Grünen. Das Erfolgsmodell der Grünen gründet auf den Phobien von Unterbelichteten, lebt von der Befeuerung der Ängste und bedient den Kontrolldrang verängstigter Kollektivisten, die nichts mehr fürchten, als eigenverantwortlich, selbstbestimmt und frei das eigene Dasein zu gestalten. Hinzu kommt der pathologische Zwang zum Bessermenschentum, der Alleinanspruch auf eine einzig wahre Übermoral (immer in Verbindung mit gigantischer Heuchelei und eklatanten Selbstbetrug) und größenwahnsinniger Selbstüberschätzung, wie sie vor allem dummen und ängstlichen Menschen zu eigen ist. Die Grünen sind und bleiben eine einzige kollektive Mogelpackung, eine Sekte von Nihilisten und Konstruktivisten, totalitären Kleingeistern und Spießbürgern, die sich gerne modern wähnen, aber die Moderne fürchten, so wie sie Technologien fürchten. Sie verachten die menschliche Natur, aber wähnen sich als Menschenfreunde, so wie sie das Göttliche verachten, sich selbst aber für göttliche Wesen halten.

Wer über diese Einschätzung jetzt noch lacht, der wird schon bald nicht mehr darüber lachen. Spätestens dann, wenn die Realität unerbittlich zuschlägt. Wenn Massenarbeitslosigkeit und Massenverarmung ihren Tribut fordern, wenn Hunger, Elend und Not das grüne Wolkenkuckucksheim endgültig zum Platzen gebracht haben. Spätestens dann, wenn sich die finsteren Wolken des Totalitarismus über das gesamte Land entladen, werdet ihr begreifen, wie schön das Leben einst gewesen ist.
Nur werdet ihr das dann nicht mehr laut aussprechen können. Jedenfalls nicht, ohne gleichzeitig zu erfahren, was es heißt, ein Staatsfeind, ein negatives Element oder ein Naddsie zu sein. Die Revolution frißt ihre Kinder, heißt es. Die Konterrevolution - diese ist bereits seit 30 Jahren im Gange - ebenfalls. Ihr werdet es erleben. Die Zeit der Warnungen ist vorbei. Der geballte Irrsinn ist installiert und bald schon restlos legitimiert. Es gibt kein Zurück. Aber es gibt ein Danach, gleichgültig ob wir es selbst erleben werden oder auch nicht. Denn Nichts ist für die Ewigkeit. Demzufolge auch keine Tyrannei.
Bedankt euch bei den Grünen, dieser Woko Haram- Sekte. Bedankt euch bei den Parteien, die sich bereitwillig der grünen Ideologie andienten. Bedankt euch bei euch selbst.
Für die Zeit danach:
  • Macht muss jederzeit kontrollierbar sein und bleiben. Keine Macht ohne Kontrollmechanismen, die wirkungsvoll und unaufweichlich vor Machtmissbrauch schützen.
  • Machtpositionen nur für die, die sich nichts aus Macht machen, die ihren Ämtern Würde verleihen und nicht etwa umgekehrt und die den allgemeingültigen Ansprüchen an das Amt in allen relevanten Belangen gewachsen sind. Sowohl geistig als auch charakterlich.
  • Reformen, insbesondere in den Bereichen Justiz, Medien, politische und staatliche Verwaltung, um die Gefahr von Vetternwirtschaft, Korruption, Willkür, Amtsmissbrauch etc. möglichst wirkungsvoll einzudämmen (ich habe eine Menge Ideen diesbezüglich)
  • ...
Über das nachfolgende Video: 2016 konnte eine grüne Regierungsbeteiligung noch verhindert werden. Es hat keinesfalls der Eskalation des Krieges in der Ukraine benötigt, um für die jetzige Regierungspolitik zu sorgen. Die sog. Energiekrise ist von langer Hand geplant, gewollt und beabsichtigt. Die Russen dienen hierbei nur als willkommene Sündenböcke und Vernebelungspille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen