Mittwoch, 4. Mai 2022

Gebt dem Großmaul endlich, was es verdient!

 
Um es kurz zu machen: So langsam geht mir das dummdreiste Großmaul Melnyk mächtig auf den Sack. Er führt sich immer wieder wie ein zugekokster, großmäuliger Größenwahnsinniger auf, aber gewiss nicht wie ein Bittsteller, dessen Land in Not geraten ist. Dieser Mistkerl weiß doch noch nicht einmal wie staatsmännisch buchstabiert wird. Zumindest benimmt sich dieser dummdreiste Flegel so.

P.S. "...brutalste Vernichtungskrieg seit dem Nazi-Überfall auf die Ukraine..." -  Haben die Ukrainer deshalb die Nationalsozialisten schon vor dem Überfall um Hilfe und Unterstützung gebeten? Wird der Hitler-Freund Bandera deshalb wie ein Nationalheiliger verehrt? Melnyk bildet hierbei übrigens keine Ausnahme. Zählen die Nationalsozialisten des Asow-Regiments deshalb zur militärischen Elite des Landes? Bei so viel Geschichtsklitterung und Realitätsverweigerung, wie sie dieser von allen guten Geistern verlassene Möchtegern-Diplomat regelmäßig vom Stapel lässt, kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Und an die deutsche Regierung gerichtet: Was weiß dieses Großmaul über euch und eure Machenschaften, dass ihr euch dermaßen erniedrigen lasst?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen