Donnerstag, 29. April 2021

Willkommen in der Diktatur

Es ist fast vollbracht. Die nächste Diktatur auf deutschem Boden steht an. Die Anfangsphase erleben wir bereits. Die 16 Regierungsjahre der grünen Gottkanzlerin waren quasi die Vorsuppe. Aber keine Angst, das, was kommt, wird uns allen weitaus schwerer und unverdaulicher im Magen liegen. Und dabei gilt die alte Faustformel, wie bestellt, so geliefert.

Vielleicht bietet sich uns aber im September 2021 anläßlich der Bundestagswahlen die letzte Chance, den Irrsinn in letzter Sekunde zu verhindern. Noch gibt es eine Alternative. Allein auf die Masse der Nichtwähler wird es ankommen. Sollten die sich bis dahin nicht ihrer Verantwortung bewusst werden, war es das mit der bürgerlichen Freiheit.

Wer glaubt, dass ich hier Schwarzmalerei betreibe - hierfür ist keine Zeit mehr - und das nach der Corona-Plandemie wieder alles normal wird, ist bisher nicht nur ein erbärmlicher Ignorant gewesen, sondern der sollte sich einmal die heutige Pressemitteilung des Bundesverfassungsgerichts durchlesen. Dort heißt es unter anderem:

Künftig können selbst gravierende Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein.

2 Kommentare:

  1. Die nächste "Verschwörungstheorie", die sich bewahrheitet hat.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.achgut.com/artikel/bundesverfassungsgericht_grundrechte_jetzt_nur_noch_unter_klima_vorbehalt

    AntwortenLöschen