Freitag, 5. Juli 2019

Seenotrettung als Alibi



Ein weiteres Beispiel dafür, dass es den Bessermenschen nur oberflächlich betrachtet um Seenotrettung geht. Das dient vor allem der Legitimation und es verkauft sich gut. Der Hauptgrund ist der sichere Transfer nach Europa, wenn man es schon nicht beim wahren Namen, nämlich Menschenschlepperei bzw. Schleuserkriminalität, nennen mag.
Hier der Beweis: Die selbsternanten "Retter" von der "Sea-Watch 3" haben Menschenleben auf dem Gewissen.
Im Video deutlich zu sehen: 130 Migranten mit ihrem Schlauchboot sind gerettet, ein Teil von Ihnen bereits auf dem Schiff der libyschen Küstenwache. Sie springen erst ins Wasser, als die Sea-Watch auftaucht und ide Crew sie dazu auffordert, an Bord zu gehen. Fünf Menschen sterben, darunter 2 Kinder. Das jüngste Opfer war 2 Jahre alt.
Petr Bystron, Bundestagsabgeordneter für die AfD

1 Kommentar:

  1. Mafia Organisationen pure, denn SEA-Watch 3 war am 12. Juni im Hafen von Bouri/Libyen, die Alan Kurti am 4 und 5 Juli, um für Geld eine NDR Reportage angebliche Gerettete dort abzuholen


    Für ihre Mafia Schleuser Schiffe, machen die Verbrecher Organisationen von Heiko Maas, Steinmeier Alles, denn es geht um viele Millionen und Milliarden, welche man stehlen kann. Die Sea Watch- 3, war im Hafen von Bouri/Libyen am Abend den 12.5.2019, nahm dort für eine NDR TV Show (NDR-Reporter Jonas Schreieck) im Mafia Stile diese Migranten auf. https://www.vesselfinder.com/de/vessels/SEA-WATCH-3-IMO-7302225-MMSI-244140096 Aber auch die Alban Kurti, ist und war am 4,5, Juli in Bouri, nahm dort Migranten für Geld auf, reine Mafia organisatioonen Die Ankunfts Registrierungen der Schiffe im Hafen von Bouri/ Libyen…Mehr sehen

    AntwortenLöschen