Mittwoch, 31. Juli 2019

Antifa-Berlin wurde kulturell bereichert



Am vergangenen Samstag wurde in Berlin ein Stützpunkt der Merkel-SA angegriffen. Nicht etwa von wehrhaften Bürgern, wie man das eigentlich erwarten sollte, sondern von dringend benötigten Fachkräften.
Ich kann mir meine Schadenfreude der kulturellen Bereicherung wegen nicht verkneifen.
Endlich bekam das linke Dreckspack die eigene Medizin zu spüren. Wobei anlässlich dieser ungewollten Variante des Karnevals der Kulturen durchaus noch mehr drin gewesen wäre. Von kultureller Vielfalt geprägtes Messern zum Beispiel. Aber was nicht ist, wird gewiss noch werden.

1 Kommentar:

  1. Der Abschaund der SPD, und die Fachkräfte der Angela Merkel in Aktion. Mit Deutschland geht es in allen Bereichen tief bergab, wenn Kriminelle ungehindert einreisen können und hier leben können, weil man zu dumm, für jede Arbeit ist

    AntwortenLöschen