Mittwoch, 17. Oktober 2018

Warum der Islam zu Deutschland gehören soll?

Deshalb soll der Islam zu Deutschland gehören...

2 Kommentare:

  1. Nun erkannt. Marxisten sagten das nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein? Oder liegt die Betonung auf "sagten"? Heutzutage sagen es die Marxisten sehr wohl. Zumindest fördern sie die Islamisierung der freiheitlichen Gesellschaften. Und aus historischer Sicht wollen wir doch bitte schön nicht vergessen, dass die Marxisten im Iran die Mullahs zur Macht verholfen haben oder dass die Marxisten im Nahen Osten gemeinsame Sache mit den Mohammedanern machten und in Massen zu extremistischen Mohammedanern wurden, als das befreundete Sowjetreich gefallen war. Die Marxisten in Kuba und Venezuela unterstützen ebenfalls die "islamischen Freiheitsbewegungen", wie es im Jargon der roten Socken so schön heißt. Ignoranz hilft uns bestimmt nicht weiter.

      Löschen