Freitag, 28. September 2018

Schulz (SPD): Trump ist schlimmer als unser Freund, der Kalif vom Bosporus

Trump ist schlimmer als Erdogan?
Der „große“ Antifaschist Schulz, der letzte Woche im Bundestag gegen die AfD aufstand, als ob Deutschland kurz vor einem faschistischen Umsturz steht, ist plötzlich so zahm gegenüber einem wirklichen Despoten... Er hat nur völlig andere Ansichten als Erdogan... ansonsten müssen wir natürlich unsere Gastfreundschaft gegenüber einem national-islamistischen Despoten zeigen... Schulz ist ein Möchtegern-Antifaschist, ansonsten würde er dem Möchtegern-Sultan nicht den Teppich ausrollen wollen.
Ali Ertan Toprak 
Erdogan ist also der Präsident eines befreundeten Landes und der Präsident der USA ist das nun 'mal nicht?
Erdogan ist zwar ein islamistischer Despot, doch der liberale und demokratische Trump ist der wahre Feind?
Danke Schulz, sie haben es 'mal wieder geschafft, der Welt ihre anti-demokratische und anti-freiheitliche Weltsicht zu beweisen.

2 Kommentare:

  1. Wie kommt Schulz dazu Trump so ein Kompliment zu machen

    AntwortenLöschen
  2. kann der dumme Mensch, nicht einfach mal den Mund halten!

    AntwortenLöschen