Samstag, 29. November 2014

N24: Eine Zensur findet statt...

N24 gehört zum Springer Konzern. Dort wird ständig die pluralistische Gesellschaft gepredigt, in der Meinungsvielfalt und -freiheit zu den unverbrüchlichen Werten einer freiheitlich-demokratischen Werteordnung gehören. Wie das allerdings in der Praxis aussieht, wird aus dem obigen Ausschnitt der N24-Netzseite deutlich. N24 duldet nur noch anti-russische und pro-amerikanische Kommentare. Der Rest fällt der Zensur der heiligen demokratischen Inquisition zum Opfer.
Dennoch wird dieser Sender nicht müde, die "beiden deutschen Diktaturen" wegen der Unterdrückung von unerwünschten Meinungen anzuklagen. Für China, Russland und andere souvärene Staaten gilt das gleiche. Was ich selber tue, gesteh' ich keinem anderen zu, scheint das Motto der Musterdemokraten Aust, Rossmann & Co. zu sein. Ganz nach der altbewährten Haltet den Dieb!- Taktik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen