Mittwoch, 30. März 2022

NDR: Die Würdelosigkeit der Phobiker ist unantastbar

 
Brinkmann geistert als führende Virologin durch die Medien. Nicht nur ich habe sie bisher vor allem als faktenresistente Aufschneiderin, eifernde Paniksirene und ideologisch interessengeleitetes Orakel wahrgenommen. Was wiederum von ihrer im Bild oben getätigten Aussage untermauert wird. Laut Brinkmann sollen wir den unsinnigen Maulkorb weiterhin tragen, weil "man sich komisch fühlen könnte, wenn man eine Maske trägt". Das sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Wobei das ja nicht nur den pathologischen wie schlichten Geisteszustand dieser Expertin spiegelt, sondern auch den Zustand in den Redaktionsstuben des norddeutschen Rot- und Regierungsfunks. Wer solchen hanebüchenen Schwachsinn auch noch als Wissenschaft verkauft, der scheint nicht nur ein untalentierter oder verzweifelt einfallsloser Betrüger zu sein, sondern darüber hinaus auch bürger-, fakten- und freiheitsfeindlich zugleich.

Mit der Dummheit der Menschen ist noch immer das beste Geschäft zu machen. Deutschland ist ein Eldorado der Angsthasen geworden. Und ein Epizentrum des humanoiden Wahnsinns. Eine lautstarke Renaissance der Vernunft ist lange überfällig.

1 Kommentar: