Mittwoch, 22. Mai 2019

Der Baukran war's!

Wer die Ansicht vertritt, dass die Waffenlieferungen des Westens* schuld an den Kriegen dieser Welt sind, der müsste konsequenterweise auch den Stopp von Baukran-Lieferungen fordern, um dadurch das Erhängen von Homosexuellen zu verhindern. Denn so wie die Waffen schuld an den Kriegen sein sollen, so müssen dann auch die Baukräne schuld an den Hinrichtungen sein.

Bevor der Westen Waffen und Baukräne lieferte, müssen geradezu paradiesische Zustände in den Shithole-Countrys dieser Welt geherrscht haben, sagt sich der ach so aufgeklärte Bildungsbürger. Jihad und Scharia sind allesamt Erfindungen der CIA und des Mossad, resümiert er bei einem Latte Macchiato, damit der Westen seinen materiellen Dreck überhaupt erst in die unschuldigsten und lebenswertesten Teile dieser Welt loswerden konnte.

Na ja, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

* Warum nicht auch die aus Russland, China, Türkei und vor allem die aus zwischengeschalteten Drittstaaten wie Venezuela oder Nigeria?

1 Kommentar:

  1. Wenn die Saudis, Iran alle aufhängen der Schwuchtel Bande des Auswärtigem Amtes, dann wäre die Welt besser

    AntwortenLöschen