Dienstag, 13. November 2018

Lügnerin des Tages: Maria Luise Dreyer (SPD)

Startet die rheinland-pfälzische Landesfürstin Maria Luise Anna Dreyer (57, SPD) nun etwa einen Feldzug gegen den Islam und die Moslems?
Die Antwort ist: Nein, und nochmals nein.

Denn die linke Katholin Dreyer ist nicht nur eine bekannte Unterstützerin der Diskriminierung und Unterdrückung von Frauen.und Mädchen im und durch den Islam, sie hasst auch alle Gegner und Kritiker der islamischen Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen und Mädchen so sehr, dass sie diese "ausnahmslos" zu Geisteskranken erklärt, die zudem in den Knast gesperrt gehören:
Doch genug der Aufmerksamkeit für diese gemeingefährliche Heuchlerin und dreckige Lügnerin. Wenden wir uns stattdessen einer gehaltvollen Aussage zum Thema Gleichberechtigung von Frauen und Mädchen zu:
Jochen Haug (AfD)

1 Kommentar:

  1. die dummen Frauen der SPD sind nur noch traniert, ihre eigenen Lügen zu verbreiten. Zuvor gab es eine Gehirnwäsche bei Georg Soros

    AntwortenLöschen