Dienstag, 3. April 2018

Fake News: Deutsche Leitmedien warten mit antisemitischer und irreführender Schlagzeile auf

Was suggeriert diese Schlagzeile? Dass 0,2 % der Weltbevölkerung dem Rest der Welt auf der Nase herumtanzen und diesem ihre Wünsche aufzwingen würden? Der Jude, der Weltverschwörer, wir haben es doch eigentlich schon immer gewusst? Die Kirche, Ford, Hitler und Co. hatten diesbezüglich niemals Unrecht?

Fakt ist jedoch, dass Israel die Betreffenden in ihre afrikanischen Heimatländer abschieben will. Dagegen hat die UNO etwas. Deshalb machte die UNO Israel den Vorschlag, die Betreffenden auf willfährige Länder verteilen zu wollen, in denen die Regierungen die Interessen der Ausländer den Interessen der Inländer vorziehen.

Das geht zwar auch aus dem Text der WeLT hervor, doch die Schlagzeile der WeLT (und nicht nur dort) kündet vom "der Jude ist an allem schuld". Warum die Schlagzeile nicht den Tatsachen entsprechend "Israel will Migranten in Heimatländer abschieben - UNO ist dagegen und schlägt Umsiedlung nach Deutschland vor" gelautet hat, das könnt ihr bei der WeLT & Co. erfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen