Mittwoch, 25. Dezember 2013

Sie nennen es Steuergerechtigkeit...


...und meinen damit ihre Steuerbetrügereien.

1 Kommentar:

  1. Weil es gerade passt : Die Agent. f. Arbeit hat Überschuss erwirtschaftet ; Sie ist Privatisiert und so mit kein Arbeit Amt mehr , sondern eine Firma . Und die hat Gewinn gemacht ; was nicht Erstaunt _ Bei nur noch 60 % des Verdienstes eines Arb, Nehmers . es gab einmal Lohnfortzahlung , das Wort kennen die nicht einmal mehr , bzw. wollen sie nicht ! Kommen wir zum H4 Sozialhilfe : Bei den Sanktionen , Abzügen , nicht Zahlung von Bewerbungskosten - Material obwohl 1 Person ein Budget v. 160 Geld im Jahr zu steht , dann noch die Geldverschwendungen von Öden Schulungen , damit alle für 2 Wochen aus der Statistik fallen ; Ja . da kann man dann schon Gewinn Erwirtschaften auf Kosten der Arbeitslosen und Sozialhilfe Empfängern ! Die meisten Michel haben das mittlerweile erkannt und sind sauer ; Das wird ein Interessantes 2014 da bin ich Sicher . Frohes Fest ;)

    AntwortenLöschen