Donnerstag, 6. Juni 2013

Bild des Tages: Schönheit ist zum Betrachten da!

Ein Bild, das eigentlich keiner Worte bedarf.

Doch weshalb trägt das Modell ein Kreuz?!!
Weil der Papst oder die Christenheit dafür bekannt sind, natürlich und locker mit Nacktheit, Sexualität, Freude und Lust umzugehen, wie das noch in der Antike oder bei unseren unchristlich germanischen Vorfahren der Fall war?

Warum gehen Nonnen dann vermummt oder trägt die christliche Braut ein Schleier?
Alles Dinge die analog zur Burka zu betrachten sind.
Die relative Freizügigkeit im Westen ist garantiert nicht dem Christentum geschuldet, sondern dem Christentum wieder abgerungen worden. Der beste Beweis dafür sind die Gegenden, in denen Christen das sagen haben. Umso christlicher, umso naturfeindlicher, also verdeckter.

Wenn "Gott" seine Schöpfung so gestaltet hat, dann stellt sich zu recht die Frage, weshalb sich seine Fanklubs dann erdreisten, die von "Gott" geschaffene Schönheit zu verhüllen?
Allerdings ist andererseits dieser "Gott" für seine schwerste Schizophrenie bekannt, erschafft doch dieser allwissende Allmächtige andauernd Dinge, die er bekämpft und verteufelt wissen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen