Sonntag, 9. August 2009

Kriminelle Psychopathen fordern weiteres Machtmittel

Erdtechnik ("Geoengineering") heißt das neue Zauberwort, für eine weitere selbsterteilte Erlaubnis Geld drucken und die damit verbundene Macht steigern zu können.

Ein weiteres Mal spielen sie "Gott", machen ohne Rücksicht auf Verluste was sie wollen. Überschreiten jegliches Maß, jegliche Grenzen der Vernunft. In ihrem Sinn selbstverständlich urdemokratisch, da kaum jemand gefragt wird. Es wird angeordnet, so wie es sich für eine Diktatur gebührt (und dabei können sie es tausendmal noch Demokratie nennen - ihre Taten verraten, wer von uns die Definitionshoheit besitzt) und die Zweifler und Rufer werden mundtot gemacht bzw. ihre Existenzen zerstört.

Merken die 'sprechenden Affen' noch was? Jahrelang wurden Menschen, die auf "chemtrails"- Feldversuche aufmerksam machten, als "Verschwörungstheoretiker" verspottet, als paranoide Psychopathen ausgelacht und sozial geächtet. Wird sich jetzt ein einziger Täter dafür entschuldigen und vor allem AUFWACHEN und AKTIV werden? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Oder werden sie weiterhin denen glauben, die von Wohlstand für alle reden und damit nur ihre unersättliche Raffgier meinen und um diese befriedigen zu wollen (!), alle anderen betrügen und berauben müssen (siehe derzeitige Rezession)? Denjenigen weiterhin glauben, die Gerechtigkeit, Freiheit, Menschenrechte und dergleichen Floskeln mehr predigen und dabei stets und wohlwissend die Vorsilbe Un- vergessen vorzusetzen, da es ihre Handlungen wirklich beschreiben würde?

Wer kennt noch die Fernsehsendung "Vorsicht, Nepper, Schlepper, Bauernfänger"? Was für ein geniales Sendeformat, doch warnte man stets nur vor den kleinen Fischen. Die großen aus Wirtschaft, Politik, Kriegs- und Geheimministerien, Medien... - vor keinem wurde je gewarnt.

Nicht erst durch Feldversuche muss bewiesen werden, ob die Erdtechnik gefährlich ist; die Wahrscheinlichkeit dafür ist zu hoch. Sollen sich die Wissenschaftler wissenschaftlich streiten! Aber auch die Unabhängigen bzw. gerade die. (Die Meteorologen laßt dabei ruhig außen vor, die können noch nicht einmal das Regionalwetter für einen Tag im voraus zuverlässig angeben. Wie sollten sie dann von derart gewichtigen Prognosen eine Ahnung haben?)

Last but not least. Und jeder sollte daran denken, daß hier eine enorm starke Machtwaffe in Hände gegeben wird (ganze Kontinente können verwüstet werden und Abermillionen Menschen daran sterben), die keinerlei Vernunft kennen. Deren unermessliche Gier und Skrupellosigkeit bestens bekannt ist. Das international operierende organisierte Verbrechen ist gemeint, diese lichtscheuen dynastischen Syndikate, deren Zerschlagung und entgültige Entmachtung einher geht mit dem Traum von einer lebenswerten und friedlichen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen