Samstag, 30. September 2023

Nichts als ein Blender (Ein Wolf im Schafspelz)

 
Wie kann man diesen aalglatten Berufslügner nur dafür feiern, dass er jetzt plötzlich etwas Richtiges sagt, wo sich die einzige echte Oppositionspartei im Bundestag an die Spitze der Wählergunst zubewegt?

Habt ihr etwa schon vergessen, was Merz in den letzten Jahren alles getrieben hat? Habt ihr vergessen, wie er mit den bürgerlichen Kräften (Dr. Maaßen, Werte-Union) in seiner Partei umgeht, während er mit der Merkelmetastasenbildung in seiner Partei kungelt? Habt ihr vergessen, wie er vor ein paar Tagen erst dabei mitgeholfen hat, Faesers Entlassung zu verhindern? Habt ihr vergessen, was er jedes Mal von sich gab und gibt, wenn die Abgeordneten der AfD selbiges anmahnten und anmahnen? Was diese übrigens seit Jahren und nicht erst seit jetzt tun? Habt ihr vergessen, dass Merz eine bürgerliche Regierungskoalition verhinderte, während er mit den Grünen schon im Koalitionsbett kuschelte, aber scheiterte, weil er im Gegensatz zum zynischen Demenzkanzler keinen hochbekam? Habt ihr vergessen, dass seine CDU mit den Grünen gemeinsam in Landesregierungen sitzt, Merz aber noch immer jeden mit den Kirchenbann bedroht, der es auch nur wagen sollte, einen Blauen öffentlich zu grüßen? ...

Kein Vergessen, kein Vergeben!

Merz ist ein Täter. Er und seine Partei hat das Problem erst geschaffen. Es wäre geradezu idiotisch - zudem es eine Alternative gibt - den Verursacher des Problems die Verantwortung der Problemlösung übertragen zu wollen.

Sauft doch nicht noch von dem Kakao, durch den man euch zieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen